Schriftgröße A A A
Ich suche  

Projekt - Details

3040 Neulengbach, Wiener Straße 18

Neubauprojekt - Wohnungen in Neulengbach, Wiener Straße!

______________________________________________________________________________________________

Das Projekt beinhaltet 36 Wohneinheiten sowie eine Tiefgarage mit 36 PKW-Stellplätzen.

Das Wohnhaus unterteilt sich in ein Kellergeschoss, Erdgeschoss, 1. und 2. Obergeschoss und ein Dachgeschoss. Jede Etage ist über einen Lift erreichbar.

Die Wohneinheiten verfügen über 2-4 Zimmer und bieten Wohnflächen von 50-80 m². Alle Wohnungen (mit Ausnahme von Top 4) verfügen über gut nutzbare Freiräume (Loggia, Balkon, Terrasse) - den Erdgeschoßwohnungen werden an die Terrassen angrenzende Pflanzbeete zugeordnet.

Zu den Wohnungen zugehörige Einlagerungsräume werden im Kellergeschoß untergebracht.

 Kinderwagen- und Fahrradabstellräume werden zur allgemeinen Nutzung im Erdgeschoss situiert.

______________________________________________________________________________________________

Änderungen Vorbehalten!

Eine Vormerkung ist auch telefonisch möglich.
Die Anmeldung ist unverbindlich und kostenlos.



Ich möchte Interesse an diesem Projekt melden

Anrede:
Vorname: *
Zuname: *
Titel:
E-Mail: *
Telefon: *
Straße: *
PLZ: *
Ort: *

* Angabe dieser Informationen ist verpflichtend

Ihre Telefonnummer brauchen wir ausschließlich zu effizienten Terminvereinbarungen.

Ich nehme zur Kenntnis, dass ich mein Interesse für maximal 3 Projekte melden kann.*
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.*